Lies dich resilient!

Warme Worte für deinen Mama-Alltag.
Dieses Buch dient dir als täglicher Begleiter mit kraftvollen Impulsen für mehr Gelassenheit und innere Stärke in deiner Mutterschaft. Die positiven Affirmationen in diesem Buch sollen dich dabei unterstützen, tägliche Kraft und Klarheit in deiner Mutterschaft zu gewinnen.

Ab sofort überall im Handel erhältlich.

„Ich bin offen
für neue Ideen.

Mamamantra

In diesem Buch erwarten dich

  • Wertvolles Wissen über positive Affirmationen
    Du findest eine kompakte, leichtverständliche Einführung in die Thematik und Wirkungsweise von positiven Affirmationen und lernst, wie du dich selbst ganz individuell mit warmen Worten nähren kannst.
  • 31 wunderschöne Mantras
    Für jeden Tag im Monat findest du eine bestärkende Affirmation, die dich in deinem Mamaalltag unterstützt und dich daran erinnert, dass du gut genug bist - perfekt auf dem Nachttisch um deinen Tag kraftvoll zu beginnen.
  • Warme Wort & Impulse zu jedem Mantra
    Bestärkende Zitate und liebevolle, unterstützende Worte begleiten jedes der Mamamantras in diesem Buch und dienen als tägliches Empowerment für deine Mutterschaft.

„Ich bin Mama und
ich darf Fehler machen!

Mamamantra

Was Mamas über das Buch sagen

  • Romy Winter
    „Ein Monat warmer Worte“ ist eine Bereicherung weit über die Zeit des Lesens hinaus. Leandra hat dieses kleine Büchlein mit so viel Liebe und Weisheit geschrieben, dass ich es nicht nur gern in meiner eigenen Arbeit mit Frauen verwende und verschenke, sondern auch selbst darin stöbere, wenn ich eine Seelenstreicheleinheit genießen oder Kraft tanken möchte. In kleinen Kapiteln wird die Leserin einfühlsam, achtsam und kraftvoll durch 31 Tage ihres Lebens begleitet und bestärkt. Diese 5-10 Minuten Selbstfürsorge waren für viele meiner Mamas nach kürzester Zeit ein unentbehrliches stärkendes Ritual am Morgen oder Abend. Danke Leandra!
    Romy Winter
    Mitherausgeberin „The Mothering Journey“, Resilienz Trainerin, Familienbegleiterin & Doula
  • Julia Reinecke
    Ich liiiiiebe dieses Buch! Es ist total besonders, weil die 31 vorgestellten Affirmationen mich jeden Monat auf's Neue unterstützen. Gerade als Mama ist es nicht immer einfach, regelmäßig Zeit zum Lesen freizuschaufeln, aber mit diesem Buch passt es perfekt. Ich habe es meist direkt auf meinen Nachttisch und nutze es am liebsten gleich am Morgen, um meine Affirmation für den Tag zu lesen und den Input dazu. Das Buch ist kurz und knackig, auf den Punkt und das Schönste daran: Ich kann es wirklich immer und immer wieder "lesen" <3 Auch wunderschön als Geschenk für werdende und frischgebackene Mamis !! Seeeehr zu empfehlen !!
    Julia Reinecke
    Gründerin von „Julias Spiritual Living“

Über die Autorin

Leandra Vogt ist staatlich anerkannte Kindheitspädagogin (B.A.), zertifizierter Resilienzcoach, Dozentin, Autorin und Mutter aus Berlin.

In ihrer Arbeit hat sie sich auf die individuellen Bedürfnisse von Müttern spezialisiert. Mit großem Empathievermögen und fundiertem Know How liefert sie im Club der starken Mütter wertvolle Impulse zur Selbstreflexion und Selbstfürsorge und unterstützt Mütter dabei, zu ihrer eigenen Intuition zu finden, die ihnen dabei hilft, die richtigen Entscheidungen für eine glückliche Zukunft gemeinsam mit ihren Kindern zu treffen.